Leistungsauskunft / Schachtschein

email address: Homepage: URL: Comment:

Art der Maßnahme*:
Typ*:

Maximale Dateigrösse: 4096 Kilobyte
Erlaubte Dateitypen: jpg,gif,png,tif,bmp,pdf,zip

Haben sie die Bedingungen gelesen?

Bedingungen gelesen?*:
Prüfcode (SPAM-Schutz)*:
20 minus 9  =  Bitte Ergebnis eintragen

Bedingungen

Die Leitungsauskunft erfolgt als Hinweis I.S.d. § 675, Abs. 2 BGB. Eine Haftung für die Leitungsauskunft besteht daher nicht. Eine evtl. Haftung nach anderen gesetzlichen Vorschriften ist darüber hinaus begrenzt auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit seitens des Zweckverbandes Grevesmühlen. Ihrer gesetzlichen Vertreter, Mitarbeiter und Erfüllungsgehilfen. Dies gilt nicht bei der Verletzung wesentlicher Pflichten und zugesicherten Eigenschaften. Die Leitungsauskunft dient ausschließlich der Information des Anfragenden zur eigenen Verwendung für die von ihm benannte baulichere oder planerische Maßnahme. Sie beinhaltet keinerlei drüber hinausgehende Bedeutung wie z.B. die Zustimmung des Zweckverbandes Grevesmühlen bezüglich einer konkreten Baumaßnahme, Planung oder dergleichen. Die Leitungsauskunft bleibt insbesondere auch ohne Einfluß auf die einschlägigen Abstimmungs- und Planungsverfahren im Zuge der beantragten Bau-/Planungsmaßnahmen. Eine Weitergabe an Drifte, auch auszugsweise, ist nicht statthaft. Der Inhalt der Leitungsauskunft ist beschränkt auf dort beigefügten Pläne und/oder Unterlagen. Sie ergeben sich aus den uns am Tag der Auskunftserteilung vorliegenden Bestandsplänen. Bitte beachten Sie, daß sich Lage und/oder Tiefe unserer Versorgungsleitungen und der zum Einmessen benutzten Festpunkte nach Verlegung und Einmessung geändert haben können und auch eine Vollständigkeit der Erlassung nicht garantiert werden kann. Zum Teil mußten wir zur Ergänzung unserer Planunterlagen auch auf anderweitige Quellen zurückgreifen, über deren Genauigkeit und Vollständigkeit uns keine verbindliche Zusage vorliegt. Dies gilt insbesondere auch für digital erstellte Bestandspläne. Aus diesen Gründen obliegt es Ihnen als Bauunternehmer, sich über die tatsächliche Lage und Tiefe der angegebenen sowie weiteren Versorgungsanlagen durch fachgerechte Erkundungsmaßnahmen (z.B. Ortung, Suchschlitze o.Ä.) selbst vor Begin der Baumaßnahmen Gewißheit zu verschaffen. Wir raten außerdem dazu, mit den Erkundungs- und Baumaßnahmen möglichst zeitnah nach Erhalt der Leitungsauskunft zu beginnen, da es wegen ständiger Änderungen in unserem Leitungsnetz auch kurzfristig zu Abweichungen von dem dargestellten Zustand kommen kann.

Für alle hier erhobenen Daten gilt unsere Datenschutzerklärung!

Seitenaufrufe: 0604903 | 3 Besucher | Letzte Aktualisierung: 10.10.2017 |   Login